Das sind wir.... 

Hier findet Ihr eine kurze Vorstellung der drei Musiker von Strinz und 

Bilder unserer letzten Auftritte

  

  

 

Markus ist eigentlich Rockmusiker und Komponist. Mit seiner Deutschrockformation HERTZLICHT rockte er viele Jahre auf diversen Bühnen in Deutschland. Die Lieder die in dieser Zeit komponiert und produziert wurden sind auf drei Deutschrockalben verewigt. Nach der Auflösung von HERTZLICHT freut sich Markus auf ganz neue Herausforderungen mit und bei STRINZ. Ist halt was ganz anderes...rockt aber auch wie die Sau. Mittlerweile  hat Markus auch schon wieder Lieder komponiert, die gemeinsam mit den beiden anderen STRINZERN bereits neu produziert wurden. Das solltet Ihr Euch mal anhören....!! 

 

 

 

 

        

 

 Torsten ist das Tastentier der Band und hat außerdem eine brillante Stimme, die er sowohl im Background, als auch als Leadsänger dem Publikum präsentiert. Gott sei Dank verfügt der Vollblutmusiker darüber hinaus über deutlich mehr technisches Verständnis als die anderen beiden, die sich bei dem ein oder anderen Fachbegriff von Torsten nur verständnislos ansehen. Aber gelernt ist halt gelernt. Torsten ist seit Jahren als Alleinunterhalter unterwegs und spielt nicht nur im Rheingau-Taunus-Kreis auf diversen Kirchenorgeln. Oft muss er dazu Sonntagsmorgens früh raus und kann sich daher bei den Gigs an Samstagabenden nicht so gehen lassen. Den andereren Beiden kommt das beim "entspannten Biersaufen" immer wieder zu Gute....

  

 

  

 

 

 

 Peter ist der Mann mit dem absoluten "bums".Alles was Bass macht bedient der Schlossermeister geradezu grandios. Seine Spezialität: Tuba blasen. Mit dem Gerät lässt er sich bei Auftritten gelegentlich auch dazu hinreißen, schon mal über den ein oder anderen Biertisch zu laufen. Peter ist den klassischen Oberkrainer Liedern und sonstigem "Alpengedudel" verfallen, was Markus teilweise körperliche Schmerzen bereitet. Diese Art von Musik hat Peter jahrelang mit seiner Band "ROSEKIPPLER" praktiziert, bevor er sich wie wie die anderen Beiden auf das Experiment STRINZ eingelassen hat. Wie Ihr seht kommen hier drei völlig unterschiedliche Musikrichtungen dreier Persönlichkeiten zusammen, die aber gerade das musikalische Flair von STRINZ ausmachen. Alle Musikrichtungen werden eindrucksvoll und gefühlvoll kombiniert und prägen damit den einzigartigen Sound der Band!

 

 

Musik...2, 3, 4

 

 

 

 ......unsere erste Wohnzimmerparty April 2010
 
  
 

 

 Oktoberfest 2010 im "Didg" in Taunusstein

 

Brunnenfest in Wallbach

  

 

 Eine supergeile Party im Biergarten "Zum Taunus"